Impressum

Sonntag, 19. Oktober 2014

5-Minuten-Weihnachten und Freude schenken

Hallo ihr Lieben,

schon von Anfang an wollte ich das Projekt 5-Minuten-Weihnachten einmal machen und gestern war es endlich soweit. 

Nach der super bebilderten Anleitung von Anja habe ich dann angefangen zu werkeln.
Und was da raus kam hat mich selber umgehauen :-)

Seht selbst...





Es hat mir sehr viel Spaß bereitet dieses Projekt zu werkeln und ich werde sicherlich noch mehrmals das Vergnügen damit haben ;-)
Danke Anja für die super Anleitung :-)




Gestern habe ich auch die Mit-mach-Aktion  von Stampin'up "Freude schenken" fertig gestellt. 
Diese kleinen Päckchen gehen -wie auch die vielen anderen von den fleißigen Bastlern- bald auf die Reise zu den Kindern der McDonalds Kinderhilfe Stiftung.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)

eure Dany 


Hello Baby die Zweite!

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie verspochen zeige ich Euch heute die Söckchenverpackung mit Karte in rosa. :-) Bei Mädchengeschenken kann man sich immer so herrlich mit rosa und glitzer austoben. Ich liebe das...hihi. ;-)


Ich finde dieses Set super zum Verschenken für Neugeborenen - was meint Ihr? :-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...