Sonntag, 19. Oktober 2014

5-Minuten-Weihnachten und Freude schenken

Hallo ihr Lieben,

schon von Anfang an wollte ich das Projekt 5-Minuten-Weihnachten einmal machen und gestern war es endlich soweit. 

Nach der super bebilderten Anleitung von Anja habe ich dann angefangen zu werkeln.
Und was da raus kam hat mich selber umgehauen :-)

Seht selbst...





Es hat mir sehr viel Spaß bereitet dieses Projekt zu werkeln und ich werde sicherlich noch mehrmals das Vergnügen damit haben ;-)
Danke Anja für die super Anleitung :-)




Gestern habe ich auch die Mit-mach-Aktion  von Stampin'up "Freude schenken" fertig gestellt. 
Diese kleinen Päckchen gehen -wie auch die vielen anderen von den fleißigen Bastlern- bald auf die Reise zu den Kindern der McDonalds Kinderhilfe Stiftung.



Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag :-)

eure Dany 


1 Kommentar:

  1. Hallo Dany,
    ich freue mich, dass Du so viel Freude beim Umsetzen von "5-Minuten-Weihnachten" hattest und gut zurecht gekommen bist mit meiner Anleitung. Dein Projekt ist sehr schön geworden.
    Und auch Deine Basteleien "Freude schenken" sind toll geworden.
    Gerne komme ich Dich mal wieder besuchen, um mir Deine Werkeleien anzuschauen.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...