Impressum

Montag, 8. August 2016

Saubere Abdrücke...



Ihr kennt es sicher... man will ein schönes Motiv stempeln und das was dabei herauskommt ist nicht sehenswert. 

Stempelbiene hat für uns alle mal eine Anleitung geschrieben, wie man dieses Problem lösen kann :)! Vielen Dank!!


Allen einen schönen Tag!

Eure Dany

Zahlengirlanden


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute noch ein weiteres Accessoire für die Einschulung am vergangenen Samstag. Es war ein soooo tolles Fest und die Gäste haben sich über den geschmückten Raum und die Goodies gefreut :-)

Hier habe ich Zahlengirlanden gebastelt. Wir haben diese dann einfach über die Tische gehangen. Durch den Lichteinfall hat es immer so schön geglitzert :-)





Die Teile sind einfach gemacht aber doch wirkungsvoll.

Ich wünsche Euch nun erstmal einen schönen Start in den Tag,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...