Impressum

Mittwoch, 14. Juni 2017

Danke an die Hausbauhelfer



Hallo meine Lieben,


während unserer Bauphase hatten wir viele liebe und fleißige Helfer, die uns sehr oft tatkräftig und auch psychisch unterstützt haben.

Als wir vor einigen Tagen dann Einweihung gefeiert haben, waren wir uns sicher:
die Hilfe muss belohnt werden!

Gesagt. Getan.

Für jeden gab es ein persönliches Tütchen mit einem bedruckten Glas (unser Haus ist darauf zu sehen), einem tollen Getränk um das Glas einzuweihen, etwas Danke-Schokolade, ein paar Luftschlangen und eine Karte.








Nochmal Tausend Dank an alle Helfer!!!

Herzliche Grüße,
eure Catrin



Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...