Mittwoch, 14. Juni 2017

Danke an die Hausbauhelfer



Hallo meine Lieben,


während unserer Bauphase hatten wir viele liebe und fleißige Helfer, die uns sehr oft tatkräftig und auch psychisch unterstützt haben.

Als wir vor einigen Tagen dann Einweihung gefeiert haben, waren wir uns sicher:
die Hilfe muss belohnt werden!

Gesagt. Getan.

Für jeden gab es ein persönliches Tütchen mit einem bedruckten Glas (unser Haus ist darauf zu sehen), einem tollen Getränk um das Glas einzuweihen, etwas Danke-Schokolade, ein paar Luftschlangen und eine Karte.








Nochmal Tausend Dank an alle Helfer!!!

Herzliche Grüße,
eure Catrin



Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Set um Danke zu sagen. Besonders klasse finde ich die Idee mit dem Glas und euren Haus drauf. Da werden sich die vielen Helfer sicherlich sehr gefreut haben.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. super tolle idee mit den gläsern...die haben sich bestimmt alle sehr gefreut lg ulla s

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...