Impressum

Montag, 20. Juli 2015

Zum Geburtstag alles Liebe

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte in den Maßen 14,5cm x 14,5cm. Ich wollte einfach mal ein anderes Maß verwenden und ich finde, dass das Ergebnis ganz gut geworden ist. Außerdem kann es ja zum Geburtstag mal etwas besonderes sein, oder?! ;-)

Den Hintergrund habe ich hier mit den großen Punkten geprägt und das "Geburtstagslabel" in silber embossed. Das lilane Papier ist hier der Farbton Aubergine. Das "Pack aus" ist mit meinem Drehstempel This and That im Advent entstanden. Passt doch ganz gut hier! :-) Im Inneren befindet sich ein Umschlag aus Pergamentpapier in dem (wie in diesem Fall) ein paar Geldscheine ihren Platz finden.





Denkt dran....bald feiern wir unseren 1. Blog-Geburtstag! Dazu findet hier ein tolles Gewinnspiel statt. Also immer schön dran bleiben. ;-)

Liebste Grüße,
eure Catrin


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...