Impressum

Samstag, 28. November 2015

Weihnachtsbasar und Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es fast soweit...nur noch einmal schlafen und dann stehen wir auf dem Weihnachtsbasar in Hude.

Kommt uns doch dort besuchen und stöbert in unseren vielen kleinen Geschenkideen und Karten.

Wir freuen uns auf Euch!!  :-)



Neben dem Weihnachtsbasar haben wir auch noch eine Überraschung für Euch!

Ab Dienstag, den 1. Dezember startet unser kreative-Schwestern-Adventskalender!

Hier wird sich also bis zum heiligen Abend jeden Tag ein neues Türchen mit kreativen Ideen rund um die Weihnachtszeit öffnen. :-)

Wir freuen uns auf Eure klicks und Kommentare.

Liebste Grüße,
Eure krativen Schwestern

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...