Impressum

Montag, 4. Mai 2015

Happy Birthday Dany!!!


Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liiieeebe Dany, happy birthday to you!

Heute ist es soweit - meine allerliebste Schwester hat Geburtstag! 

Dieser Tag wird natürlich gefeiert. Es wird in netter Runde gegessen, getrunken sowie viel gequatsch und gelacht. ;-)

Unter anderem habe ich ein Geschenk für sie mit vielen Stampin' Up Elementen hergestellt. Besonders toll finde ich die Schmetterlinge, die ich auf Pinterest gefunden habe. Mit der Schleifenstanze kann man hier ganz tolle Werke kreieren. Die kleinen Blüten habe ich mit der Farbe Kirschblüte embossed.

Die Karte ist eine Kullerkarte, welche ich nun mit meiner Wortfensterstanze ganz einfach herstellen konnte. 




So, nun genug für heute. Es geht jetzt in die Küche um die Geburtstagstorte zu vollenden. :-) Die zeige ich Euch demnächst dann auch nochmal ;-)

Liebste Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...