Impressum

Sonntag, 2. August 2015

Dreieckstäschchen ♡



Hallo ihr Lieben, 

heute zeige ich euch nochmal etwas von mir genähte :)!
Dreieckstäschchen für Kleinigkeiten! 

Gefunden habe ich diese super Idee bei Nähspielerei.

Als ich letzte Woche mit diesen süßen Täschchen auf der Arbeit angekommen bin wurde ich direkt gefragt, ob ich noch mehr davon machen kann :-D. 

Diesen Wunsch habe ich meinen lieben Kollegen direkt erfüllt und an sie verschenkt.

♡♡♡




♡♡♡

Von diesen kleinen Täschchen werde ich mit Sicherheit noch viel mehr nähen!
Aber jetzt geht's erstmal wieder an den Basteltisch ;)!

Genießt das schöne Wetter! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

P. S.: Am 12. August startet hier ein super Gewinnspiel zu unserem 1. Blog-Geburtstag :)! Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-D!

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...