Mittwoch, 18. Mai 2016

EM-Hose für's Baby



Hallo Zusammen,

am Wochenende war ich (mal wieder) bei Little Tinibi in Stuhr zum Stoffe shoppen! 
Dabei habe ich diesen süßen Jersey ergattern können und musste direkt eine Hose für meinen kleinen Bauchbewohner nähen. 
So hat er direkt zur EM schon eine passende Hose ;). 
So kann er direkt die Daumen drücken, wenn er da ist :)!

Das Schnittmuster ist die Baby-Pumphose von Lybstes. Ich finde diesen Schnitt richtig klasse. So passt der Windelpopo gut mit in die Büx ;).



Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Hoffentlich lässt das gute Wetter nicht mehr allzu lange auf sich warten!

Alles Liebe, 
eure Dany

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...