Impressum

Freitag, 8. Mai 2015

♡ Neuigkeiten ♡


Hallo ihr Lieben, 

gestern kam endlich meine sehnlichst erwartete Lieferung der neuen Produkte von Stampin'up! 
Ich musste mich auch gleich an meinen Basteltisch setzen und ausprobieren! 

Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man im Handumdrehen kleine und auch große Tüten herstellen.

Hier habe ich aus den neuen InColor Farben einen CS Minzmakrone und das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" verwendet...


 und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert und weiß jetzt schon das ich noch jede Menge weitere Geschenktüten werkeln werden ;)!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...