Freitag, 8. Mai 2015

♡ Neuigkeiten ♡


Hallo ihr Lieben, 

gestern kam endlich meine sehnlichst erwartete Lieferung der neuen Produkte von Stampin'up! 
Ich musste mich auch gleich an meinen Basteltisch setzen und ausprobieren! 

Mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten kann man im Handumdrehen kleine und auch große Tüten herstellen.

Hier habe ich aus den neuen InColor Farben einen CS Minzmakrone und das Stempelset "Mit Liebe geschenkt" verwendet...


 und was soll ich sagen?! Ich bin begeistert und weiß jetzt schon das ich noch jede Menge weitere Geschenktüten werkeln werden ;)!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Kommentare:

  1. das ist gemein von euch. Ich möchte doch auch die neuen Sachen ausprobieren und mein Paket ist noch nicht angekommen..........
    Trotzdem schöne Tüte. Hoffe, das meines heute kommt, dann kann ich auch loslegen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Die Tüte gefällt mir! Ich muss auch noch auf mein Paket warten *heul* man das ist aber auch aufregend ^^
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dany,
    ich bin auch begeistert von Deiner Tüte - das Board ist echt klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...