Dienstag, 5. Mai 2015

♡ Kochschürze mit passender Karte ♡


Hey ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine selbst genähte Schürze mit passender Karte zum Geburtstag einer leidenschaftlichen Bäckerin :)!

Diesen süßen Stoff habe ich bei Bärenstarke Handarbeiten in Hude erstanden. Ich hatte Glück... denn ich hab das letzte Stück davon bekommen :)

♡♡♡



Die Karte habe ich passend zur Schürze gewerkelt. So eine ähnliche habe ich mal bei Printerest gesehen und sie nach meinen Vorstellungen gewerkelt. Der Hintergrund ist komplett mit Kirschblüte embossed. Das fühlt sich total toll an :)!



♡♡♡

Ich hoffe meine Werke gefallen euch :)! Ich freu mich über euer Feedback!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...