Impressum

Freitag, 25. September 2015

2. Ziehung unseres Gewinnspiels!


Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt haben wir heute die zweite Ziehung unseres Gewinnspiels vorgenommen.

Da sich die Gewinner der letzten Auslosung leider nicht gemeldet haben, wollten wir allen anderen Teilnehmern die Chance geben!



Und hier sind die Gewinner!!!!


1. Platz (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)
Nicole S.


2. Platz (Stempelset Build a birthday)
Kris Schmitz


3. Platz (Stempelkissen Minzmakrone)
Susa Schön

Herzlichen Glückwunsch!!!!




Bitte meldet euch bei uns bis spätestens 15.10.2015, damit wir die Gewinne zustellen können!

Viele liebe Grüße,
eure Kreativen Schwestern

Glückwunsch!

Guten Morgen meine Lieben,

heute zeige ich Euch eine Karte, welche ich zum Geburtstag verschenkt habe. 

Ich habe mir mal den großen Schmetterling von Dany ausgeliehen und ihn in Diamantgleißen ausgestanzt. Den Hintergrund habe ich mit einer Schmetterling-Prägeform bearbeitet...man sieht es nur leider nicht so gut. Bändchen dran, Glückwunsch dran, fertig. :-)


Das dunkle Papier dahinter ist Brombeermouse...ich weiß nicht was ich falsch mache aber man kann es leider auf Fotos nie so richtig erkennen.

Ich wünsche Euch nun einen tollen Start ins Wochenende. :-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...