Impressum

Freitag, 25. September 2015

2. Ziehung unseres Gewinnspiels!


Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt haben wir heute die zweite Ziehung unseres Gewinnspiels vorgenommen.

Da sich die Gewinner der letzten Auslosung leider nicht gemeldet haben, wollten wir allen anderen Teilnehmern die Chance geben!



Und hier sind die Gewinner!!!!


1. Platz (Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten)
Nicole S.


2. Platz (Stempelset Build a birthday)
Kris Schmitz


3. Platz (Stempelkissen Minzmakrone)
Susa Schön

Herzlichen Glückwunsch!!!!




Bitte meldet euch bei uns bis spätestens 15.10.2015, damit wir die Gewinne zustellen können!

Viele liebe Grüße,
eure Kreativen Schwestern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...