Impressum

Samstag, 22. November 2014

Weihnachtsmarkt ♡



Hallo ihr Lieben, 

nur noch 20 Tage dann ist es endlich soweit!!!

Wir haben unseren ersten Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Hude :-)!

Kommt gerne vorbei und schaut euch unsere Werke an :-)! Wir freuen uns auf euch!

Viele liebe Grüße, 
eure ♡ Kreativen Schwestern ♡

Ho! Ho! Ho!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja so ist das...wenn der Mann am Samstag zur Frühschicht muss, steht die Frau auch mit auf und bastelt ;-) Herausgekommen sind heute früh schon ein paar kleine Weihnachtsmann-Boxen. Sind doch eigentlich ganz niedlich geworden, oder? :-)

Heute kommt Dany zu Besuch *juhu* und wir gehen nochmal alles für den Weihnachtsbasar nächsten Sonntag durch. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns dort mal besuchen würdet. Und vielleicht ist ja auch was für Euch dabei :-)

 

 Euch allen jetzt erstmal einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
eure Catrin




Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...