Samstag, 22. November 2014

Ho! Ho! Ho!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja so ist das...wenn der Mann am Samstag zur Frühschicht muss, steht die Frau auch mit auf und bastelt ;-) Herausgekommen sind heute früh schon ein paar kleine Weihnachtsmann-Boxen. Sind doch eigentlich ganz niedlich geworden, oder? :-)

Heute kommt Dany zu Besuch *juhu* und wir gehen nochmal alles für den Weihnachtsbasar nächsten Sonntag durch. Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns dort mal besuchen würdet. Und vielleicht ist ja auch was für Euch dabei :-)

 

 Euch allen jetzt erstmal einen tollen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße,
eure Catrin




1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    die sind ja niedlich. Eine schöne Idee zum Nikolaus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Heute wirst Du gepflegt gefeiert

Guten Morgen meine Lieben, ich wünsche Euch einen entspannten Tag in die neue Woche. Heute habe ich wieder eine Geburtstagskart...