Impressum

Dienstag, 18. November 2014

Weihnachtliche Sour-Cream Boxen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine weihnachtlichen Sour-Cream Boxen. Mit wenig Aufwand und wenig Material kann man eine süße kleine Geschenkidee zaubern - in meinem Fall zum Nikolaus. :-)


Und wenn man mal bedenkt, dass Nikolaus gar nicht mehr soooo lange hin ist, passt es doch gut heute. ;-)

Euch allen noch einen schönen Abend,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Catrin,
    wunderschöne Boxen. Das DP gefällt mir sehr, habe auch erst gestern meinen Adventskalender damit gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...