Impressum

Sonntag, 8. November 2015

Weihnachtsmarkt in Hude!!!


Schnell notieren...

Weihnachtsmarkt in Hude am 29.11.2015 von 11-17 Uhr!!!




Wer im letzten Jahr dabei war findet uns genau dort, wo wir letztes Jahr auch gestanden haben!

Schaut gerne vorbei! Für das leibliche Wohl ist vor Ort auch gesorgt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Eure kreativen Schwestern

Fischkarte zum Geburtstag ♡



Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute, an diesem schönen sonnigen Sonntag, mit einer Fischkarte zum Geburtstag!

Gestern hatte mein lieber Schwiegerpapa seinen Geburtstag und er hat einen neuen Filter für sein Aquarium bekommen. Und was passt da nicht besser, als eine Karte mit Fischen???? ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Und denkt dran, bald ist der Weihnachtsbasar im Kulturhof in Hude! 
Sonntag, 29.11.2015 
von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr!

Viele liebe Grüße,
eure Dany

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...