Impressum

Sonntag, 10. September 2017

Tolle Aktionen!



Hallo lieber Stempelfreund  


falls Du überlegst, selbst mal eine Stempel-Party zu geben, dann habe ich nun eine tolle Information für Dich!

Noch bis zum 31.10.2017 erhältst Du bei einer Stempel-Party mit einem Mindestumsatz von 350,- Euro das Stempelset "Freude im Advent" gratis dazu!
Uuuuh, na wenn das nicht mal ein Anreiz ist! ;-)

Wenn Du auch eine Stempel-Party veranstalten möchtest, kontaktiere mich gerne über unser Kontaktformular. Du benötigst nur 2-3 Stempel-Freunde und einen Tisch zum basteln; für den Rest sorge ich! ;-)




Hier ein paar Beispielbilder, was man mit dem tollen Gratis-Set anstellen könnte:







Und noch eine wichtige Information:

Noch bis zum 15.09.2017 erhältst Du NUR BEI MIR pro 50,- Euro Bestellwert einen 5,- Gutschein dazu!

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! :-)

Herzliche Grüße,
Catrin




Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...