Impressum

Mittwoch, 12. August 2015

Happy Birthday Blog :)



Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Bloooohoooog, happy Birthday to you!


Heute feiern wir unseren 1. Blog-Geburtstag! *freu*

Ein großes Danke an alle Leserinnen und Leser und an alle die, die fleißig Kommentare hinterlassen haben! Denn ihr habt es ermöglicht, dass wir bis heute bereits 155 Posts schreiben durften und damit über 26000 Seitenbesucher zählen konnten.

Mit diesem 156. Post zu unserem Blog-Geburtstag könnt ihr sogar etwas gewinnenBeantwortet einfach unsere kleine Quizfrage richtig und wandert somit in unseren Lostopf.

Was könnt ihr gewinnen?

1. Preis - Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten (OVP)



2. Preis - Stempelset Build a birthday (OVP)



3. Preis - Stempelkissen Minzmakrone (OVP)



Und nun zur Quizfrage!

Diese Tüte haben wir mit dem neuen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Welche Größe haben wir hierfür verwendet?

Antwort A: S
Antwort B: M
Antwort C: L





Die Gewinnspiel-Teilnahme ist bis zum 26.08.2015, 23:59 Uhr möglich.

Es zählen nur alle richtig Antworten unter diesem Post! Es zählt pro Person nur eine abgegebene Antwort. Die Teilnahme über Facebook ist ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen und die Gewinne können nicht in bar ausgezahlt oder umgetauscht werden!

Viel Glück wünschen euch eure

Kreativen Schwestern 
Catrin & Dany


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...