Impressum

Montag, 5. Januar 2015

Fußball-Kullerkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle einen tollen Start in die Woche.

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für meinen Neffen zum Geburtstag gemacht habe. Er liebt grün und er liebt Fußball - passt ja! Ihr kennt das Spiel mit den Kullerkarten...kuller hin...kuller her ;-) Hübscher wäre es natürlich wenn ich die Wortfensterstanze hätte - aber das kommt noch. 


Hier kam jetzt mal meine neue Stanze - das Ticket-Duo - zum Einsatz. Den Rasen habe ich einfach mit der Schere eingeschnitten und mit Savanne eingefärbt, damit er nicht so langweilig aussieht. Gesehen habe ich sowas ähnliches schon einmal bei Kreativ-mit-Liebe

Morgen gibts eine Geburtstagskarte mit Produkten aus dem neuen Frühjahrskatalog und aus dem SAB Sortiment :-)

Euch allen nun noch einen entspannten restlichen Montag ;-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...