Impressum

Sonntag, 31. August 2014

Weihnachtlicher Nachschub...


...ooooh, da haben unsere Herzen natürlich höher geschlagen! Der bestellte Nachschub von Stampin' Up ist am Freitag eingetroffen. Toll, toll, toll!!! :-) 


Ganz lieben Dank an unsere Stampin' Up Lieferantin Jessica, die unsere Bestellung ganz früh morgens eingegeben hat, damit sie auch ganz schnell da ist. Jessi hat auch einen eigenen Blog mit ihrer Schwester zusammen... kreativ-mit-lotsche.blogspot.de . Ein Besuch lohnt sich. :-) 

Sooooo....heute habe ich meine neuen Sachen dann mal in Ruhe eingeweiht und kleine Ritter-Sport Boxen gebastelt! Hach, ich liebe Weihnachten!!! :-)


Euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...