Impressum

Sonntag, 28. Juni 2015

Es läuft wieder...


...und darüber bin ich sehr froh. 
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich eine "Kreative-Zwangspause" eingelegt. Aber seit heute läuft es wieder :)!

Hier zeige ich euch Verpackungen die mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt sind. Die Idee dazu kommt von der lieben Claudia. Die Anleitung dazu gibt's hier >klick<.

Da ist nicht sehr gut im Schleifen binden bin, habe ich bei Printerest eine super Anleitung gefunden wie man mit einem Lockenkamm große Schleifen ganz einfach machen kann ;)!

♡♡♡





♡♡♡

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...