Impressum

Montag, 24. Oktober 2016

Tüten-Trio


Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen geht's jetzt hier langsam los mit der Weihnachtbastelei ;-) Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, sind's ab heute nur noch 2 Monate, bis Heiligabend.

Hier habe ich heute ein Tüten-Trio für Euch. Zwei Stück in der Größe S und eine in der Größe M.

Ich habe meine neuen Anhänger mal ausprobiert und kann nur sagen: ICH LIEBE SIE!!!

Die Tüte in der Mitte (Größe M) habe ich noch mit dem Prägefolder "Leise rieselt" geprägt.



Der süße Elch ist in gold embosst. Der Stern mit der 24 ist aus einem Adventskalenderzahlen-Set, welches es leider nicht mehr gibt.


Die Anhänger sind mit goldenem Glitzer unterlegt.



Und, was meint Ihr? Wir freuen uns immer sehr, über Eure Kommentare! :-)

Liebste Grüße,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...