Impressum

Dienstag, 15. August 2017

Der neue Herbst-/Winterkatalog und Clearance Rack aufgefüllt



Hallo Ihr Lieben,


ab 1. September ist der tolle neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gültig!

Ich kann Euch sagen, es sind sooo viele schöne Produkte zum Thema Herbst, Halloween und natürlich Weihnachten enthalten.

Wenn Ihr auch so einen tolle Katalog in den Händen halten möchtet, schreibt mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular oder an catrinagsten@gmail.com . 
Ich sende Euch dann kostenlos ein Exemplar zu.






Und noch eine tolle Information: der Clearance Rack von Stampin' Up! wurde wieder aufgefüllt! Das ist nun DIE Gelegenheit, Auslaufprodukte zu absoluten Schnäppchenpreisen zu ergattern. Klick hier und Du gelangst direkt dort hin :-)

Ganz viel Spaß beim Stöbern,
eure Catrin

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...