Impressum

Mittwoch, 22. Juli 2015

Stern-Geldbörse


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder was von mir zu sehen... allerdings nichts gestempeltes oder gestanztes, sondern etwas genähtes :-)!

Ich habe mich getraut eine Geldbörse zu nähen und bin darüber so glücklich:-). Mir gefällt das Nähen genauso gut wie das Basteln mit Papier und Stempel!





Diese Geldbörse ist jetzt erstmal zum Dauertest im Einsatz.. hoffentlich geht alles gut ;).

Demnächst zeige ich euch noch mehrere genähte Werke... aber jetzt wird erstmal wieder gebastelt ;-)!

Habt alle einen schönen Tag und denkt an die Angebote der Woche :)!

Viele liebe Grüße,
eure Dany


Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...