Mittwoch, 22. Juli 2015

Stern-Geldbörse


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es endlich mal wieder was von mir zu sehen... allerdings nichts gestempeltes oder gestanztes, sondern etwas genähtes :-)!

Ich habe mich getraut eine Geldbörse zu nähen und bin darüber so glücklich:-). Mir gefällt das Nähen genauso gut wie das Basteln mit Papier und Stempel!





Diese Geldbörse ist jetzt erstmal zum Dauertest im Einsatz.. hoffentlich geht alles gut ;).

Demnächst zeige ich euch noch mehrere genähte Werke... aber jetzt wird erstmal wieder gebastelt ;-)!

Habt alle einen schönen Tag und denkt an die Angebote der Woche :)!

Viele liebe Grüße,
eure Dany


Kommentare:

  1. Liebe Dany,
    die ist ja genial geworden. Der Verschluss, die Stoffe....genau mein Geschmack :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen