Impressum

Freitag, 5. August 2016

Florale Grüße


Hallo ihr Lieben,

heute bin ich einmal dran und möchte euch gerne eine Karte mit dem neuen Set Florale Grüße und der passenden Thinlits-Form Florale Fantasie zeigen. 
Ich habe das Set schon eine Weile, aber mit einem Baby kommt man eben nicht mehr jeden Tag zum basteln oder nähen ;-)!




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende! 
An diesem Wochenende sind ja einige Einschulungen. Die Tochter von Catrin's Freund ist ab Samstag auch eine kleine ABC-Schützin. Ich bin sehr gespannt, was die kleine Maus zu ihrer Deko sagt und wie sie sich als Schulkind fühlt :-)!

Alles Liebe,
eure Dany

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...