Impressum

Mittwoch, 1. Juli 2015

Anleitung ABC-Schützen Goodies


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine kleinen Goodies so toll angekommen sind. 
Auf vielfachen Wunsch gibt es hier dafür die Anleitung :)!


Und das braucht ihr alles:


Zu erst den CS ausstanzen. 
Dann habe ich bei dem 8. Zacken von oben auf beiden Seiten quer eine Falzlinie gezogen. Diese wird nachher nach hinten umgeklappt.


Danach falzt man links und rechts (wie auf dem Bild) und in der Mitte schräg nach unten zum letzten Bogen. An den äußeren Seiten zieht man eine Falz nach unten (das ist die Klebelasche). Die untersten zwei Zacken rechts werden weg geschnitten. Sonst passt es beim zusammen kleben nicht.


Alle Falzlinien gut nachziehen und das oberste Dreieck nach hinten überklappen. Dann die Klebelaschen zusammen kleben und schon habt ihr...


die kleinen Goodies im Schultüten-Format.


Noch verzieren und fertig :)


Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug. Falls nicht, hinterlasst gerne einen Kommentar :).

Viele liebe Grüße,
eure Dany

Für ABC Schützen


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch kleine Goodies für ABC Schützen :)!
Gefunden habe ich diese kleinen Schultüten bei Stempelmami

Bald ist die Zeit der Einschulungen und da gibt es doch nichts besseres als diese Goodies für den Tisch :)!





Heute wird das Clearance Rack wieder auf gefüllt! Schaut doch vorbei >klick< vielleicht ist etwas für euch dabei :)!

Einen sonnigen Mittwoch für euch alle! 

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...