Mittwoch, 1. Juli 2015

Anleitung ABC-Schützen Goodies


Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich sehr gefreut, dass meine kleinen Goodies so toll angekommen sind. 
Auf vielfachen Wunsch gibt es hier dafür die Anleitung :)!


Und das braucht ihr alles:


Zu erst den CS ausstanzen. 
Dann habe ich bei dem 8. Zacken von oben auf beiden Seiten quer eine Falzlinie gezogen. Diese wird nachher nach hinten umgeklappt.


Danach falzt man links und rechts (wie auf dem Bild) und in der Mitte schräg nach unten zum letzten Bogen. An den äußeren Seiten zieht man eine Falz nach unten (das ist die Klebelasche). Die untersten zwei Zacken rechts werden weg geschnitten. Sonst passt es beim zusammen kleben nicht.


Alle Falzlinien gut nachziehen und das oberste Dreieck nach hinten überklappen. Dann die Klebelaschen zusammen kleben und schon habt ihr...


die kleinen Goodies im Schultüten-Format.


Noch verzieren und fertig :)


Ich hoffe die Anleitung ist verständlich genug. Falls nicht, hinterlasst gerne einen Kommentar :).

Viele liebe Grüße,
eure Dany

Kommentare:

  1. Liebe Dany,
    oh wie hübsch die Goodies sind. Leider ist meine jüngste im letzten Jahr eingeschult worden, aber ich hab es mir gleich mal gepinnt, wer weiß, wann man das wieder brauchen kann. Hab ganz lieben Dank für die tolle Anleitung.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, werd ich mir merken!

    Danke fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen