Donnerstag, 2. Juli 2015

Weiter mit ABC...

Hallo meine Lieben,

gestern gab es ja schon die kleinen Schultüten samt Anleitung von Dany. Ganz im Sinne der kleinen ABC-Schützen. :-)

Von mir gibts heute fast passend dazu Karten zum Schulabschluss. In diesem Fall zum Abi.

Meine Eulenstanze kam endlich mal wieder zum Einsatz und darf hier Absolvent spielen. Hihi! Den Hintergrund habe ich einfach nur mit Glitzerpulver und Georgous Grunge embossed.





Das ganze wird noch schön als Geschenk eingepackt und geht dann an die glücklichen Abiturienten. Endlich hat die Zeit des Paukens ein Ende! ;-)

Genießt die Sonne!
Eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...