Impressum

Freitag, 26. Februar 2016

Mal wieder was genähtes...



Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche! 
Das Wetter war ja nicht so berauschend, dafür aber die Ergebnisse in meinem "Kreativen Reich" :-)!

Ich habe nach einer schnellen Anleitung einer Kollegin auf Facebook diese praktischen Schlüsselanhänger gewerkelt. 
Passend für den Euro für den Einkaufswagen oder für das Brötchengeld für den Bäcker. 
Es waren ganz sicher nicht die letzten Schlüsselanhänger von mir... 
neues Webband und Reißverschlüsse sind schon auf dem Weg zu mir :-D!







Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein super schönes Wochenende!!!

Alles Liebe, 
eure Dany 

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...