Impressum

Sonntag, 28. Juni 2015

Es läuft wieder...


...und darüber bin ich sehr froh. 
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, habe ich eine "Kreative-Zwangspause" eingelegt. Aber seit heute läuft es wieder :)!

Hier zeige ich euch Verpackungen die mit dem Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt sind. Die Idee dazu kommt von der lieben Claudia. Die Anleitung dazu gibt's hier >klick<.

Da ist nicht sehr gut im Schleifen binden bin, habe ich bei Printerest eine super Anleitung gefunden wie man mit einem Lockenkamm große Schleifen ganz einfach machen kann ;)!

♡♡♡





♡♡♡

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡ 

1 Kommentar:

  1. Schööön! Danke auch für den Link zum Schleifenbinden, den kannte ich auch noch nicht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...