Sonntag, 10. Mai 2015

Zum Muttertag!

Hallo meine Lieben,

heute ist Muttertag und ich sage allen Müttern - fühlt Euch gedrückt, heute ist Euer Tag!

Zu diesem Anlass gibts eine Karte von mir. Ich habe die Herzen erst mit Kirschblüte embossed und während es getrocknet hat, habe ich noch schnell etwas Glitzerpulver drüber gestreut. Den Hintergrund habe ich mit Gorgeous Grunge gestempelt und dann mit Glitzerpulver embossend. Und fertig. :-)



Ich wünsche Euch Müttern einen wunderschönen Muttertag und allen Nicht-Müttern einen wunderschönen Sonntag. :-)

Eure Catrin

Kommentare:

  1. Wunderschön,
    Schlicht und edel...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön! Toll gemacht, liebe Catrin.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...