Donnerstag, 14. Mai 2015

Zoobabies!

Hallo meine Liebe,

ja ja, ich weiß - heute ist Vatertag und ich zeige Euch Zoobabies. Das liegt daran, dass ich Vatertag seit 2009 nicht mehr feiere. Die Zoobabies sind meine neueste Erungenschaft und ich habe mich echt total in sie verliebt. In diesem Fall habe ich jedes einzelne Tierchen embossed. :-)



 Ich liebe diese kleinen Tierchen. Mal schauen wann es das nächste mal frische Eltern gibt, dann kommen die Süßen sicher wieder zum Einsatz. ;-)

Euch noch einen schönen Feiertag heute,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Immer wieder schön! Auch noch embosst - klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...