Mittwoch, 22. Oktober 2014

Sternenglanz...

Hallo Ihr Lieben,

heute saß ich an meinem Basteltisch und hatte Lust auf was weihnachtliches...nur was?!? 
Da fiel mir ein, dass Dany mir vor kurzem einmal ein paar Sterne geschenkt hat...daraus habe ich dann eine goldene Sternbox (mit goldenem Inhalt...hihi)  gemacht. 
Die weiße Box hatte ich vor einiger Zeit schon gemacht ;-)



Ich hoffe den Beschenkten werden die Boxen gefallen. Ich finde, dass sie perfekt in die Weihnachtszeit passen.

Euch allen einen bezaubernden Abend,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Hi Catrin,

    die sind ja super schön geworden :-)
    Darüber kann man sich nur freuen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sarah. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen. :-)

      Löschen
  2. Hallo Catrin,
    so schließt sich der Kreis - über Deine Schwester Dany habe ich nun Euren Blog gefunden. Gefällt mir gut. Die Sternboxen sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,
      toll, dass Du uns gefunden hast. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-)

      Löschen
  3. Hallo liebe Catrin,
    Deine Sterne sind richtig schön und sehr edel. Ich hatte mich auf einem großen Demotreffen auch erstmals dran versucht und bin gescheitert :-)
    Mein Stern war nicht so gelungen....aber ich werde mich nochmals dran versuchen.

    LG Anja

    www.anja-basteleien.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen lieben Dank für dein tolles Lob. Darüber freu ich mich wirklich riesig! :-)

      Löschen