Freitag, 3. Oktober 2014

Geschenkbox...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss Euch jetzt noch schnell eine Kleinigkeit zeigen. 

Meine süße Nichte hat bald Geburtstag und da wollte ich ihr auch etwas selbstgemachtes schenken. Ich hab mir mal die fertige Box vorgenommen und ein bisschen verziert...ganz schön mädchenhaft, oder?! :-) Aber ich weiß, dass sie sowas mag also passt es. Wahrscheinlich werden darin ein paar Haarklämmchen und Bonbons Platz finden. :-)



Und wie gefällt Euch die Box? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen. ;-)

Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal eine gute Nacht. 

Liebe Grüße,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eine neue Tasche für mich

Hallo meine Lieben, meine liebste Schwester ist wohl etwas bescheiden; aber das muss sie in keinem Fall sein! 😊 Für meinen neuen...