Montag, 31. Juli 2017

Zum Hochzeitstag


Hallo meine Lieben,


ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche.

Am vergangenen Samstag gab es in der Familie eine große Doppel-Silberhochzeit zu feiern; somit entstand diese Karte und das dazu passende Geschenk :-)

Die Buchstaben sind aus dem tollen Set "Brushwork Alphabet", welches es auch noch bei Stampin' Up! zu kaufen gibt. Ich bestelle es Euch natürlich gerne ;-)

Die hier verwendeten Farben sind Saharasand, zarte Pflaume, Flüsterweiß und schwarz. 

Ich hoffe, sie gefällt dem "Silber-Paar" :-)





Liebste Grüße und einen schönen Feierabend,
eure Catrin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Greif immer nach den Sternen

WERBUNG Hallo meine Lieben, heute habe ich mir mal das tolle Stempelset "Sternstunden" mit passender Stanze zur Hand ge...