Mittwoch, 2. August 2017

Herzliche Geburtstagskarte


Hallo Ihr Lieben,


zum Glück ist heute schon Mittwoch; das Wochenende naht :-)

Hier seht ihr heute eine tolle Geburtstagskarte, wieder mit der Farbe "zarte Pflaume". Die hat's mir irgendwie echt angetan...

Die beiden "Stängel" sind mit den Framelits aus dem Set "Tierisch süß" ausgestanzt.






Liebe Grüße,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Die Karte ist super geworden und die Kombination mit Pflaume und Gold gefällt mir sehr gut.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Catrin. Finde die Farben sind absolut toll kombiniert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Box-in-a-bag weihnachtlich

Hallo meine Lieben, heute gibt's mal wieder etwas weihnachtliches für Euch. Und zwar ein paar kleine Box-in-a-bag Tütchen. Die ...