Samstag, 20. September 2014

Zusammen macht basteln einfach mehr Spaß!


Heute haben wir uns einfach mal ganz viel Zeit zum basteln und Beisammensein genommen!

Erst fing es mit dem Aufbau an...


Und dann ging es mit Werkeln los...

Zuerst haben wir ein Geschenk für eine Hochzeit gezaubert. Dazu haben wir die Zierschachtel als Brautpaar verkleidet (gesehen bei Papier, Stempel und Co) ;) und eine passende Karte dazu gebastelt.




Und dann ging es endlich weihnachtlich weiter...

Gewerkelt haben wir je eine Sternenschachtel (gefunden bei mimi-art-nrw) 






 und weihnachtliche Pillow-Boxen (gefunden bei You Tube).





Hach, wir hatten einen sooooo schönen Tag! 
Zusammen basteln macht einfach mehr Spaß :-)!

Habt einen schönen Abend!

Eure Kreativen Schwestern
Catrin & Dany

Kommentare:

  1. Hi ihr beiden,
    das Hochzeitspaar sieht ja einfach super aus!!! Finde ich richtig gut das der Bräutigam mal nicht schwarz ist!!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sarah!
    Schwarz kann ja auch jeder ;)
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarten mit Hirsch

Guten Morgen meine Lieben, klassische Farben wie rot und grün gehören für die meisten an Weihnachten unbedingt dazu. Gepaart mit Ku...