Mittwoch, 3. Februar 2016

Party-Grüße Teil 1

Hallo meine Lieben,


mein erstes Stempelset aus dem neuen Frühjahrs-Katalog war "Party-Grüße". Passend dazu gibt es 3 kleinen Stanzen sowie Farbkarton usw. :-) Ich habe bislang nur das Set und den Farbkarton. Aber ein Ergebnis habe ich trotzdem zustande gebracht ;-)

Die Kärtchen sind in der Größe 10 cm x 10 cm. Ich mag es, wenn sie mal kleiner und quadratisch sind. Den kleinen Ballon habe ich in silber gestempelt und mit einer Minischleife versehen :-)





Morgen zeige ich Euch noch eine weitere Karte, welche ich mit diesem Stempelset gewerkelt habe.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.

Viele liebe Grüße,
Eure Catrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...