Dienstag, 2. Februar 2016

Smoothiebecher


Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal etwas Ausgefallenes für Euch. Ich habe mir hier mal kleine Smoothiebecher (oder auch Dome Cups) vorgenommen. Ich habe diese süßen Dinger einfach mit Schokolade gefüllt und ein wenig verzieret.

Den Schriftzug "Zum Genießen" habe ich in silber embosst.

Als kleines Gastgeschenk zierten sie dann meine Geburtstagstafel :-) In Wassermelone für die Damen und in Monzmakrone für die Herren





Wie findet Ihr denn diese Becherchen? Ich freue mich über einen Kommentar :-)

Viele Grüße,
Eure Catrin


Kommentare:

  1. die sehen klasse aus. Deine Gäste haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Catrin,
    diese Becher sind einfach immer wieder schön und machen sich toll auf deiner Geburtstagstafel. Wünsche dir einen schönen Tag.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...