Montag, 3. November 2014

Kleine Tetraeder

Hallo Ihr Lieben,

am liebsten basteln Dany und ich zusammen - das macht ja auch viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig mit Ideen anstecken ;-) Leider geht das aber nicht immer. Manchmal machen wir es dann so wie heute - wir überlegen uns was Schönes und jeder bastelt es für sich zuhause. Heute sah das ganze dann so aus...

...Dany mochte es heute lieber weihnachtlich :-) ...


... und ich hab es eher alltäglich gehalten :-) ...
 

Diese Boxen sind einfach mal was anderes und eigentlich ganz niedlich, oder?

Euch allen noch einen entspannten Montagabend.

Liebe Grüße,
eure "Kreativen Schwestern" ;-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Die Boxen sind wirklich toll!
    Habt ihr da evtl. eine Anleitung für?
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      vielen Dank für dein liebes Lob :-) Die Anleitung werden wir dann heute Abend einstellen. :-)
      Liebe Grüße,
      Catrin

      Löschen
  2. Huhu Catrin:)

    So nun komme ich endlich dazu und was soll ich sagen... Die Betthupferl sind ja so süß!!! Die bringen doch auch gleich Glück mit den grünen Herzchen, die auf Kleeblätter hindeuten;) Sehr schick!

    Bis bald
    Kanikra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathrin,
      freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich mag die Farben gern so zusammen ;-)

      Löschen