Montag, 3. November 2014

Kleine Tetraeder

Hallo Ihr Lieben,

am liebsten basteln Dany und ich zusammen - das macht ja auch viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig mit Ideen anstecken ;-) Leider geht das aber nicht immer. Manchmal machen wir es dann so wie heute - wir überlegen uns was Schönes und jeder bastelt es für sich zuhause. Heute sah das ganze dann so aus...

...Dany mochte es heute lieber weihnachtlich :-) ...


... und ich hab es eher alltäglich gehalten :-) ...
 

Diese Boxen sind einfach mal was anderes und eigentlich ganz niedlich, oder?

Euch allen noch einen entspannten Montagabend.

Liebe Grüße,
eure "Kreativen Schwestern" ;-)

Kommentare:

  1. Hallo ihr zwei!
    Die Boxen sind wirklich toll!
    Habt ihr da evtl. eine Anleitung für?
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      vielen Dank für dein liebes Lob :-) Die Anleitung werden wir dann heute Abend einstellen. :-)
      Liebe Grüße,
      Catrin

      Löschen
  2. Huhu Catrin:)

    So nun komme ich endlich dazu und was soll ich sagen... Die Betthupferl sind ja so süß!!! Die bringen doch auch gleich Glück mit den grünen Herzchen, die auf Kleeblätter hindeuten;) Sehr schick!

    Bis bald
    Kanikra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathrin,
      freut mich, dass sie Dir gefallen. Ich mag die Farben gern so zusammen ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...