Samstag, 1. November 2014

Kleine Geschenke...


...erhalten die Freundschaft.

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar kleine Geschenkpäckchen. Ich werde diese zur Aufmunterung an einige meiner Mädels verschenken ;-) Drin ist ein bisschen Schoki und ein Tee - eine kurze Zeit zum Entspannen und Genießen. ;-)


Ich mag die Farben sooo gerne. Das ganze noch mit einem Hauch glitzer kombiniert - fertig! Ich hoffe die Mädels freuen sich. :-)


Euch allen einen ganz tollen Start ins Wochenende,
eure Catrin


P.S. heute seh ich Dany endlich wieder! Sie war die ganze Woche auf Seminar und ich habe sie sooooo sehr vermisst. Und 3x dürft Ihr raten, was wir heute machen...hihihi! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Catrin,
    eine ganz zauberhafte Verpackung hast Du da gewerkelt. Das dürfte Jade sein? Ich liebe diese Farbe auch! Und die große Schleife macht was her....

    Gruß an Dany. Zeigt was ihr gebastelt habt! :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Anja,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich liebe die Farbe auch - das Schleifenband habe ich allerdings mal bei Nanu Nana gekauft :-)

    AntwortenLöschen