Dienstag, 28. Oktober 2014

Kullerkarte!

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit...meine süße Nichte hat Geburtstag. :-) Was für ein toller Tag. Und dafür gibts natürlich auch eine tolle Karte. Hier habe ich mal was neues probiert - eine Kullerkarte. Ich hatte so eine vorher noch nie gebastelt, also eine Premiere. ;-) So sieht das ganze dann aus:



Die süße Euli kann sich von links nach rechts und natürlich auch wieder zurück kullern. :-) Das ganze natürlich in pink mit glitzer, so wie es Mädchen mögen. Ich hoffe die Karte gefällt der Kleinen.


Euch allen noch einen entspannten Abend,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Kathrin :-) Ich freu mich riesig darüber. Ich hoffe, Du besuchst uns jetzt öfters ;-)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Die Hochzeitsglocken läuten

Hallo meine Lieben, heute habe ich eine hübsche Hochzeitskarte für Euch. Benutzt habe ich hierfür die Farben Savanne und Wassermelo...