Dienstag, 28. Oktober 2014

Kullerkarte!

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit...meine süße Nichte hat Geburtstag. :-) Was für ein toller Tag. Und dafür gibts natürlich auch eine tolle Karte. Hier habe ich mal was neues probiert - eine Kullerkarte. Ich hatte so eine vorher noch nie gebastelt, also eine Premiere. ;-) So sieht das ganze dann aus:



Die süße Euli kann sich von links nach rechts und natürlich auch wieder zurück kullern. :-) Das ganze natürlich in pink mit glitzer, so wie es Mädchen mögen. Ich hoffe die Karte gefällt der Kleinen.


Euch allen noch einen entspannten Abend,
eure Catrin

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, liebe Kathrin :-) Ich freu mich riesig darüber. Ich hoffe, Du besuchst uns jetzt öfters ;-)

      Löschen

Online-Preisspektakel Framelits, Stempel & Co.

Guten Morgen, guten Morgen! Heute habe ich was ganz tolles für Euch! Das Online-Preisspektakel geht in eine neue Runde. Das hei...