Impressum

Dienstag, 12. August 2014


Hach ist das aufregend...unser eigener Blog. :-)


Ich möchte Euch auch direkt etwas selbstgemachtes zeigen. Eine Geburtstagskarte für die Oma meines Mannes...naja eher gesagt zwei Geburtstagskarten - man braucht ja immer eine gewisse Auswahl. ;-)



Ich habe auch noch etwas ganz zuckersüßes für Euch! 
 Ich bin ja nicht so die Stricktante, dafür aber meine liebe Schwägerin - die hat nämlich diese zauberhaften Babysöckchen für kalte Tage gestrickt. Toll oder?! :-)

Die könnt Ihr dann auch auf dem Weihnachtsbasar im Kulturhof in Hude erwerben - 
dazu kommen wir aber ein anderes Mal. ;-)





In diesem Sinne...Euch allen einen schönen Abend. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...