Dienstag, 12. August 2014


Hach ist das aufregend...unser eigener Blog. :-)


Ich möchte Euch auch direkt etwas selbstgemachtes zeigen. Eine Geburtstagskarte für die Oma meines Mannes...naja eher gesagt zwei Geburtstagskarten - man braucht ja immer eine gewisse Auswahl. ;-)



Ich habe auch noch etwas ganz zuckersüßes für Euch! 
 Ich bin ja nicht so die Stricktante, dafür aber meine liebe Schwägerin - die hat nämlich diese zauberhaften Babysöckchen für kalte Tage gestrickt. Toll oder?! :-)

Die könnt Ihr dann auch auf dem Weihnachtsbasar im Kulturhof in Hude erwerben - 
dazu kommen wir aber ein anderes Mal. ;-)





In diesem Sinne...Euch allen einen schönen Abend. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtliche Schokoladenverpackung

Hallo meine Lieben, nun ist es auch hier soweit: die Weihnachtsbastelei beginnt! ;-) Gerne zeige ich Euch heute meine erste wei...