Sonntag, 12. Oktober 2014

Hello Baby!

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch ja schon die zuckersüßen Babysöckchen gezeigt, 
welche meine liebe Schwägerin gestrickt hat. Heute gibts dann eine Verpackung mit passender Karte dazu! In den nächsten Tagen gibts das ganze dann nochmal in rosa ;-)



Und denkt dran...diese tollen Söckchen könnt Ihr am 
30. November auf dem Weihnachtsmarkt im Kulturhof Hude erwerben. :-)
Wir freuen uns schon riesig darauf und hoffen, dass Ihr auch alle dabei sein könnt.

Euch allen jetzt noch einen entspannten Sonntagabend,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. Ohh, die sind ja Zucker!
    Bin schon ganz gespannt auf euren Stand! Werd nämlich versuchen mal vorbeizuschauen!

    AntwortenLöschen

Geburtstags-Trio im Metallicglanz

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch ein kleines Geburtstags-Trio :-) Das Geburtstagskind hat sich Geld gewünscht, darum befi...