Impressum

Montag, 24. November 2014

Goldene Geschenke

Hallo Ihr Lieben,

die Weihnachtszeit ist nun endlich offiziell eröffnet. Ab jetzt darf man schmücken, Plätzchen backen und vielleicht auch mal ein paar Weihnachtslieder hören. :-) Ich hab für den Anfang mal ein paar kleine weihnachtliche Päckchen mit goldenem Inhalt gewerkelt...


Wie gefallen sie Euch? Ich liebe es, anderen eine Freude mit süßen, kleinen Dingen zu machen. :-)

Euch allen jetzt noch einen schönen Abend. Und denkt dran...

Diesen Sonntag ist der Weihnachtsbasar im Kulturhof in Hude
von 11 - 16 Uhr gibts tolles Kunsthandwerk zu bestaunen und kaufen.
Wir freuen uns riesig auf Euren Besuch an unserem Stand. :-)

Liebe Grüße,
eure Catrin

1 Kommentar:

  1. schaut super aus. Brombeermousse und gold passen super zusammen. Und der Inhalt ist auch noch darauf abgestimmt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Gürteltasche für den Flohmarkt

Gestern Abend saß ich lange an dieser Gürteltasche für den Flohmarkt! Es war etwas schwierig, aber am Ende gefällt mir die Tasche seh...