Sonntag, 16. November 2014

Stempelkissenturm


Hallo ihr Lieben,

heute war ich mal wieder etwas fleißig und habe für mich einen Stempelkissenturm gewerkelt.  Gesehen habe ich die Idee so ähnlich im Internet, aber ich kann die Seite leider nicht wieder finden. So habe ich meine Stempelkissen immer griffbereit auf meinem vollen Basteltisch stehen :)



Nun geht's aber wieder an den Basteltisch und euch wünsche ich einen schönen Abend :)!

Viele liebe Grüße, 
eure Dany ♡

Kommentare:

  1. Hallo Dany!
    Eine wirklich sehr praktische Idee und dann auch noch so hübsch umgesetzt! War bestimmt ein bisschen Arbeit...
    lieben Gruß
    Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessi, danke für dein Kompliment :). War bisschen Arbeit, aber dafür erspart es mir jetzt welche ;).
    Liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daniela,
    ich habe nun es auch endlich einmal geschafft bei euch zu stöbern.sehr tolle Sachen macht ihr.
    WOW sage ich zu diesem Stempelkissenturm,u,da hätte ich doch gern die Maße od. machst du noch einen...;-)Deine Kollegin Bianca S.

    AntwortenLöschen